mFeierLoch

über mich meine Partys und mehr

Sportnavi bietet viele Sportmöglichkeiten rund um Bielefeld.


Sportnavi bietet viele Sportmöglichkeiten rund um Bielefeld.

Was ist eigentlich aus dem guten Vorsatz geworden, den ich Silvester gefasst habe: Ich wollte mehr Sport treiben… Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich mehr Sport getrieben, obwohl ich immer noch genau weiß, dass es mir eigentlich gut tun würde. Im Internet bin ich jetzt auf ein interessantes Angebot gestoßen. Es heißt Sportnavi und ist über die Internetseite http://www.sportnavi.de erreichbar.

Navigation für Sport Bielefeld

Sport Bielefeld

Auf der Internetseite sind viele Sportangebote in ganz Deutschland zusammengetragen worden. Ich war schon ein wenig erstaunt, wie viele Möglichkeiten es für Sport Bielefeld gibt. So finden man auf der Seite in Bielefeld und Umgebung viele Fitnesscenter, Sportparks und Schwimmbäder. Ich habe schnell festgestellt, dass ich nun nicht mehr behaupten kann, ich hätte einfach nicht die Möglichkeit, Sport zu treiben.

Mitgliedschaft für die unterschiedlichsten Anbieter

Neben der Suche nach interessanten Sportangeboten bietet Sportnavi die Möglichkeit, bei fast 500 Anbietern gleichzeitig Mitglied zu werden. 500 Angebote brauche ich zwar nicht, aber ein bisschen Auswahl finde ich schon ganz gut. In der Vergangenheit habe ich mich nämlich immer gescheut, Mitglied in einem Fitnesscenter zu werden – ich wollte mich nicht auf ein Angebot festlegen.

Sportnavi hat nun die gute Idee, dass man mit der Mitgliederschaft mehrere Fitnesscenter, Schwimmbäder und Sportparks benutzen kann: Oft kostenlos, manchmal muss man reduzierte Eintrittspreise bezahlen.

Da das Angebot Sport Bielefeld und Umgebung groß ist, werde ich es mir überlegen, ob ich nicht einmal Sportnavi testen soll. Das Risiko ist ziemlich gering: Die Mitgliedschaft kann mit einer dreimonatigen Frist jederzeit gekündigt werden.

Kommentarfunktion ist z.Zt. abgeschaltet.