mFeierLoch

über mich meine Partys und mehr

Eine seriöse Internet Seite, die Europaletten und Kunststofftonnen anbietet


Eine seriöse Internet Seite, die Europaletten und Kunststofftonnen anbietet

Neulich bin ich aufmerksam geworden auf eine Website, die praktischerweise zum Beispiel Europaletten und Kunststofftonnen anbietet. Die Mailbox International GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, Verpackungsprobleme für vielerlei Branchen zu lösen. Zu finden ist die Website unter folgendem Link: “http://www.mailbox-international.de

Allgemeines über das Unternehmen

Das Unternehmen verfügt über ein beachtliches Angebot. Unter anderem sind dort Kunststofftonnen, Tanks, Palettencontainer, Lagersysteme und Silobehälter käuflich zu erwerben. Außerdem bietet das Unternehmen Rollwägen, Lagerbehälter und Transportbehälter. Des Weiteren habe ich auf der Website Kunststoffpaletten, sogenannte Europaletten gefunden.

Europaletten

Europaletten sind Formen der Plastikpaletten beziehungsweise Kunststoffpaletten. Sie können entweder als Einwegpaletten oder sogar als Mehrwegpaletten eingesetzt werden und sind für Inland und für Export zu gebrauchen. Die angebotenen Europaletten sind qualitativ hochwertig und äußerst umweltschonend. Mithilfe der Europaletten fällt das Transportieren sehr leicht.

Kunststofftonnen

Bei der Mailbox International GmbH ist eine sehr hohe Auswahl an Kunststofftonnen zu finden. Diese können ein Fassungsvermögen von 18 bis zu 1000 Litern umfassen. Die Vorteile der Kunststofftonnen sind, dass sie nahtlos, sehr leicht zu reinigen, lebensmittelecht, äußerst robust und sehr langlebig sind. Darüber hinaus erfüllen sie natürlich auch alle hygienischen Ansprüche. Sie weisen ein geringes Gewicht auf und sind mit Deckel versehen. Die Kunststofftonnen sind in allen Größen erhältlich. Ein fahrbarer Untersatz erleichtert das Transportieren enorm.

Kontaktdaten des Unternehmens

Alle Kontaktdaten sind auf der Internetseite zu finden und man tritt sofort mit einem freundlichen Mitarbeiter in Kontakt, der einen beim Einkauf und bei der Abwicklung berät. Es ist möglich, per Vorkasse oder Überweisung zu bezahlen.

Kommentarfunktion ist z.Zt. abgeschaltet.