Kategorie

Archiv

mFeierLoch

über mich meine Partys und mehr

Eine edle Lichtschachtabdeckung ist optisch überzeugendEin schönes unterkellertes Häuschen mit Lichtschächten, damit auch in die


Ein schönes unterkellertes Häuschen mit Lichtschächten, damit auch in die Kellerräume Tageslicht einstreuen kann, darüber freut sich wohl jeder Eigenheimbesitzer. Es ist aber auch schön, wenn man die Kellerräume zu mehr als nur Abstellkammer nutzen kann, weil sie hell und freundlich sind und genügend Tageslicht bekommen. Allerdings bringt das natürlich auch ein Nachteil mit. Kellerschächte sind nämlich ohne Kellerschachtabdeckungen eine potentielle Gefahrenquelle, vor allem für Kinder oder Haustiere. Und auch andere Nachteile bringt es mit sich, wenn ein Kellerschacht nicht abgedeckt ist das muss aber nicht zu sein. Schließlich bekommt man für jeden Kellerschacht auch eine edle Lichtschachtabdeckung wie zum Beispiel auf http://finecover.at/, mit der man den Schacht gut sichern kann.

Kellerschachtabdeckungen sind wichtig

Wenn man Kellerschächte zu den Kellerfenstern hat, dann ist es natürlich unglaublich wichtig, diese auch mit richtigen kellerschachtabdeckungen zu sichern. Die “tiefen Löcher” sind schließlich Gefahrenquellen, nicht nur, weil man selbst hineinstürzen könnte. Vor allem für Kinder oder Haustiere sind solche Lichtschächte sehr gefährlich, wenn sie nicht mit vernünftigen Kellerschachtabdeckungen gesichert sind. Zudem dienen Kellerschachtabdeckungen auch dazu, groben Dreck und Ungeziefer aus dem Kellerschacht zu halten, was ebenfalls sehr vorteilhaft ist. Schließlich möchte man diese Schächte nur selten wirklich säubern müssen und auf Ungeziefer im Haus, beispielsweise auf Nagetiere hat sicherlich auch kein Hausbesitzer Lust.

Eine edle Lichtschachtabdeckung ist optisch überzeugend

Abdeckungen für Lichtschächte haben nun nicht gerade den Ruf, optisch sehr überzeugen zu können. Zugegeben, viele Abdeckungen sind nicht besonders schön anzusehen. Es gibt aber auch die edle Lichtschachtabdeckung, die man beispielsweise auf genannter Seite erhalten kann. Eine solche edle Lichtschachtabdeckung sieht nicht nur gut aus, sie sorgt auch für eine individuelle Lösung bei den Lichtschächten. Schließlich gibt es sie in verschiedenen Ausführungen, dass man immer die passende edle Lichtschachtabdeckung findet.

Kommentarfunktion ist z.Zt. abgeschaltet.